Lars Kuckherm beim BSV Langenfeld

Prominenter Besuch beim BSV Langenfeld


Zu Gast war Lars Kuckherm, mehrfacher deutscher Meister, Junioren Europameister und aktueller Bundesligaspieler beim Tabellenführer BC Oberhausen. Gespielt wurde ein Freundschafts- und Trainingsspiel, dabei spielte Lars alleine einen kompletten Mannschaftswettbewerb, also alle vier Disziplinen gegen eine Auswahl an Oberligaspielern vom BSV Langenfeld. Erwartungsgemäß gab es für die Oberligatruppe vom Ergebnis nicht viel zu gewinnen, wichtiger sind jedoch die mitgenommen Tips, Inspirationen und die Erfahrungen einen so guten Spieler mal auf den heimischen Tischen bewundern zu können. Neben den Spielen gab es natürlich auch viel zu fachsimpeln und auch zu lachen. Lars beantwortete gerne alle Fragen und hatte zu jedem Spieler sogar noch den Ein oder anderen Tip. Alles in Allem ein unvergesslicher Abend mit tollem Sport in einer lockeren und netten Atmosphäre. Der BSV bedankt sich nochmals Bei Lars Kuckherm und wünscht Ihm persönlich und sportlich alles Gute. Auf jeden Fall hat Lars von nun an ein paar Fans mehr!

62 Ansichten0 Kommentare